Reiseberichte

Mai 2011 - 7 Tage Cinque Terre mit Monika

Mit dem Auto ging es Richtung La Spezia und weiter nach Riomaggiore, dem südlichsten Ort der Cinque Terre. Dort hatten wir ein kleines Häuschen mit tollem Meerblick gemietet. Der Zug brachte uns zum nördlichsten Ort und wir sind gemütlich den wunderschönen Küstenweg zurückgewandert. Dabei haben wir alle 5 Orte besucht. Danach hatten wir uns einen Strandtag verdient. Beim nächste Ausflug ging es per Schiff nach Portofino.

Juni 2012 - 5 Tage Gardasee mit Sieglinde

Unsere Fahrt brachte uns nach Limone sul Garda, dort wurde eine kleine Ferienwohnung angemietet. Wir hatten vier schöne Tage: Ausflüge per Boot auf die andere Seite des Sees, leichte Wanderungen, baden & entspannen am Pool und leckere Abendessen und natürlich shoppen nicht zu vergessen :)

Mai 2013 - 7 Tage Mallorca mit 3 Damen

Mallorca hat viel mehr zu bieten als den Ballermann. Malerische Strände und Buchten, grüne Täler, verschlafene Dörfer und das felsige Tamuntana-Gebirge verschmelzen zu einem einzigartigen Landschaftsbild. In Sineu hatten wir uns eine idyllische Finca mit Pool, 4 Schlafzimmern und 3 Bädern gemietet - so konnte sich jede gelegentlich auch zurückziehen. Ausflüge, Wanderungen und Badetage wurden beim gemütlichen Frühstück gemeinsam besprochen und nach Lust & Laune erlebt.

Juni 2013 - 12 Tage Insel Krk - private Reise

Diese schöne & teilweise karge Insel durfte ich mit meinem Freund kennenlernen. Wir fanden viele abwechslungsreiche Wanderwege und ruhige Dörfer. In glasklarem Wasser konnten wir traumhaft baden und entspannen. Nach unseren leichten Wanderungen stärkten wir uns immer mit leckerem kroatischen Essen und süffigen regionalen Weinen.

Mai 2014 - Fr - So Wanderreise nach Altaussee

Unterkunft ein Holzhaus - Loser sehr beeindruckend - Wetter ein Traum - fünf Ladys waren cool drauf ... besser geht`s einfach nicht :)

Mai 2015 - Mallorca mit Sieglinde & Werner

Diesmal wurde ich von zwei Freunden gebucht ... es war eine super lustige Woche. Wir hatten uns eine moderne Etagenwohnung mit Dachterrasse gemietet. Es ist immer wieder spannend, neue Dörfer, Wanderungen und Strände zu entdecken :)

Juni 2015 - Do - So Wanderreise in Ellmau

Der Drehort vom Bergdoktor und der Wilde Kaiser lockten uns zum Wandern an.

Leider hatten wir den Wettergott nicht an unserer Seite ... doch die gute Laune und der Spaß blieben nicht aus :)

 

September 2015 - Do - So Wanderreise nach Großarl

Wir wanderten von Alm zu Alm und blickten auf glasklare Bergseen ... ein wirklich tolles Wandergebiet!

In unserer Ferienwohnung brannte oft spät abends noch Licht ... es gab einfach viel zu plaudern :) 

Juni 2016 - Mallorca mit 3 Damen

Alle Jahre wieder diese tolle Insel ... und die Damen waren begeistert!  Diesmal bewohnten wir eine private Finca mit Pool in Inca und der Ausblick von unserer Terrasse ins Gebirge war einfach traumhaft ... gewandert sind wir natürlich auch :)

 

Juli 2016 - Do - So Wanderreise nach Maria Alm

Diesmal durfte ich eine sehr naturverbundene Gruppe - eine Dame war aus Köln - führen, jedes Blumerl & Graserl wurde fotografiert ... Frauen wandern eben anders :)  Ein kleines Holzhaus am Fuße vom Hochkönig war für 4 Tage unser Zuhause ... und auch die Sonne hat uns bei tollen Touren begleitet. Danke für`s große Lob und euer positives Feedback!!

Aktuelles

siehe Planung 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva Sigl