Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich hauptberuflich im Personalbereich tätig. Reisen und Reiseplanung haben mich immer schon fasziniert. Dies schätzten auch meine Freundinnen und überließen mir in den vergangenen Jahren Planung, Organisation und Abwicklung unserer gemeinsamen Reisen.

 

Dadurch entstand die Idee, meine Reise- und Wanderleidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und meine Begleitung anzubieten.

 

Landschaft und Natur kann man kaum besser entdecken als beim Wandern, daher habe ich 2013 die Ausbildung zum geprüften VAVÖ Wanderführer gemacht.

Reisen und Wandern habe ich immer schon gerne verbunden. Beim Wandern kann man sich entspannt unterhalten, seinen Gedanken nachgehen, beobachten, riechen, fühlen, schmecken und die Stille genießen - alle Sinne werden aktiviert!

 

Gleichmäßige und leichte Bewegungen sind wohltuend für den gesamten Organismus - in frischer Luft ein idealer Ausgleich zum Alltagsstress.

 

Lasst euch von mir in traumhafte Landschaften entführen.

 

 

 

 

 

Aktuelles

siehe Planung 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva Sigl